Investieren für Kinder – finanziell vorsorgen

Warum der Kapitalmarkt und der Zeitfaktor einen entscheidenden finanziellen Startvorteil ermöglichen

Wie kann ich für mein Kind oder Enkel finanziell vorsorgen? Hier erfährst Du warum langfristiges Investieren an der Börse für Kinder einen finanziellen Startvorteil verschafft und das Sparbuch und der Bausparvertrag keine Alternativen zum Kapitalmarkt bieten.

Online Workshop

Termin: 14.03.2024
Uhrzeit: 18:00-20:30 Uhr

Preis: € 59

Der Online Workshop umfasst folgende Inhalte:

  • Warum der Zeitfaktor entscheidend ist
  • Welche Veranlagungsformen grundsätzlich in Frage kommen und welche langfristig Sinn machen
  • Depoteröffnung: kann ich ein Depot für Kinder eröffnen? Was gilt es hier zu beachten?

Der Online-Kurs richtet sich an alle, die dem eigenen Kind oder dem Enkel/Patenkind einen finanziellen Vorteil verschaffen wollen.

Tamara Albrecht, bekannt aus…

Jetzt Teilnehmen!

Ich möchte mich verbindlich für den Workshop anmelden (Alle weiteren Informationen folgen nach der Anmeldung)