Spezialthema ETFs – ein sicherer Hafen?

ETFs sind in der Veranlagung ein bedeutender Baustein geworden, sowohl bei professionellen Investoren als auch bei Privatanlegern.

ETFs sind schon seit längerem auch bei Privatinvestoren sehr beliebt. Wie funktionieren sie, auf was sollte ich als Investorin achten und wie kann ich aus dem riesigen Angebot das für mich passende Produkt finden?

Online Workshop

Termin: 06.03.2024
Uhrzeit: 18:00-20:30 Uhr

Preis: € 59

Der Online Workshop umfasst folgende Inhalte:

  • Überblick über die aktuelle Marktsituation und Ausblick
  • Vor- und Nachteile von ETFs und Abgrenzung zu klassischen Fonds
  • Performance check: Rendite Entwicklung im Vergleich zu anderen Assetklassen
  •  

Der Online-Kurs richtet sich an Neueinsteiger:innen sowie Investor:innen mit ersten Erfahrungen. Hier lernst Du alles, um selbstbestimmt in ETFs zu investieren.

Tamara Albrecht, bekannt aus…

Jetzt Teilnehmen!

Ich möchte mich verbindlich für den Workshop anmelden (Alle weiteren Informationen folgen nach der Anmeldung)