Börse Trends 2024 - das Marktumfeld bleibt herausfordernd!

Auf was sollten Anleger nun besonders achten und wie können wir die aktuellen Entwicklungen gewinnbringend nutzen

Das Börsenjahr 2024 startet vielversprechend: die Inflation ist deutlich zurückgegangen und die Zinsen dürften den Gipfel erreicht haben. Der Markt preist bereits Zinssenkungen ein. Zu früh? Wie gelingt in diesem herausfordernden Umfeld der optimale Anlagemix für den langfristigen Vermögensaufbau? Für Neueinsteiger aber auch erfahrene Anleger dürften die Chancen 2024 an der Börse höher liegen als die Risiken…. Und es gibt noch Zinsen!

Online Workshop

Termin: 28.02.2024
Uhrzeit: 18:00-20:30 Uhr

Preis: € 59

Der Online Workshop umfasst folgende Inhalte zum Markt und zum Vermögensaufbau:

  • Welche Chancen und Risiken bringt 2024, was erwarten die Analysten
  • Spezialthema Anleihen: warum sind sie jetzt noch für eine optimale Portfoliozusammensetzung attraktiv?
  • Praktische Übungen in Gruppen

Der Workshop richtet sich an Einsteiger:innen sowie Investor:innen mit ersten Erfahrungen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, das Interesse am Investieren sehr wohl!

Tamara Albrecht, bekannt aus…

Jetzt Teilnehmen!

Ich möchte mich verbindlich für den Workshop anmelden (Alle weiteren Informationen folgen nach der Anmeldung)